Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Ständig Verdauungsprobleme was kann ich da machen??
Ständig Verdauungsprobleme was kann ich da machen?? [Beitrag #2433] Wed, 26 December 2018 18:50 Zum nächsten Beitrag gehen
AntjeGoclenius ist gerade offline  AntjeGoclenius
Beiträge: 29
Registriert: August 2017
Junior Member
Hallo,

ich habe ständig mit Verdauungsprobleme zu kämpfen. Ich weiß jetzt nicht, ob es an meiner Ernährung oder an etwas anderem liegt.
Aw: Ständig Verdauungsprobleme was kann ich da machen?? [Beitrag #2439 ist eine Antwort auf Beitrag #2433] Thu, 27 December 2018 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ClarissaNordsieck ist gerade offline  ClarissaNordsieck
Beiträge: 19
Registriert: August 2017
Junior Member
Da kann man eigentlich sehr viel machen.
Der Fachbegriff dazu ist die Motilitätsstörung. Viel Bewegung und Wasser trinken hilft
in den meisten Fällen eigentlich schon weiter. Außerdem gibt es einige leichte Medikamente
die auch sofort helfen können.

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:41] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ständig Verdauungsprobleme was kann ich da machen?? [Beitrag #2489 ist eine Antwort auf Beitrag #2433] Sat, 12 January 2019 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Severino ist gerade offline  Severino
Beiträge: 9
Registriert: October 2018
Ort: Strasshof
Junior Member
Hey!

Ich vermute mal ganz generell, dass es durchaus ein paar Probleme in deiner Ernährung geben könnte.

Ich hatte das, weil ich früher zu viel Mineralwasser getrunken habe.

Seit ich mir regelmäßig grüne Smoothies mache, habe ich das Problem der Verdauung nicht mehr.

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:40] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ständig Verdauungsprobleme was kann ich da machen?? [Beitrag #2586 ist eine Antwort auf Beitrag #2433] Wed, 06 February 2019 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Belkin8 ist gerade offline  Belkin8
Beiträge: 21
Registriert: October 2018
Ort: Mörsdorf
Junior Member
Eine Lösung schon gefunden?
Aw: Ständig Verdauungsprobleme was kann ich da machen?? [Beitrag #2592 ist eine Antwort auf Beitrag #2433] Thu, 07 February 2019 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brisarme ist gerade offline  Brisarme
Beiträge: 11
Registriert: November 2018
Ort: GERMANY
Junior Member

Hallo Smile

Ich hatte jahrelang Verdauungsprobleme und hatte erstmal alles mögliche ausprobiert, was mir mein Arzt vorgeschlagen hatte, doch es wurde nicht besser!
Ich habe es dann selbst in die Hand genommen und verschiedene Ernährungsweisen ausprobiert. 'Low Carb' hat bei mir am Besten angeschlagen! Ich habe seitdem kaum mehr Probleme, fühle mich fitter und habe auch etwas abgenommen Smile


Ich wünsche dir viel Erfolg und Beschwerdefreiheit! Smile


hi

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:33] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ständig Verdauungsprobleme was kann ich da machen?? [Beitrag #2604 ist eine Antwort auf Beitrag #2433] Sun, 10 February 2019 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
FreddieM ist gerade offline  FreddieM
Beiträge: 1
Registriert: February 2019
Ort: Zürich
Junior Member
Hast Du Dich schon mal mit dem Thema Probiotika auseinander gesetzt. Ich denke mal, das hier der Ansatz einer Lösung für Dein Problem liegen kann. Wie Du lesen kannst, liegt es oftmals an falscher Ernährung. Und die fängt beim Frühstück an. Nicht umsonst wird gesagt, das das die wichtigste Nahrung des Tages ist
Vorheriges Thema: Chemo Turban wo kaufen?
Nächstes Thema: Wo kommen diese Blähungen her?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:54:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01539 Sekunden