Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Mein Rücken sieht aus als ob ich er schmutzig ist
Mein Rücken sieht aus als ob ich er schmutzig ist [Beitrag #537] Tue, 28 June 2011 18:22
eowien ist gerade offline  eowien
Beiträge: 1
Registriert: June 2011
Junior Member
Ich habe seit einiger Zeit Flecken auf dem Rücken. Habe mir schon einen Termin beim Hautarzt besorgt. Allerdings bin ich ein wenig beunruhigt. Kann mir jemand sagen was das sein könnte.
  • Anhang: Rücken.JPG
    (Größe: 518.72KB, 962 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Lichtkrankheit?
Nächstes Thema: Wer kennt diese Krankheit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 22:17:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00613 Sekunden