Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Kann Johanniskraut auch bei trockener und juckender Haut helfen?
Kann Johanniskraut auch bei trockener und juckender Haut helfen? [Beitrag #1668] Sun, 06 November 2016 16:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Leilani ist gerade offline  Leilani
Beiträge: 1
Registriert: November 2016
Junior Member
Guten Tag,

ich bekomme immer in der Winterzeit - wenn die Heizungen angehen - extrem trockene Haut. Die Haut juckt dann, und fühlt sich gerade nach dem Duschen und Baden extrem unangenehm an. Auf johanniskraut-wirkung.de/bei-hautproblemen/ steht, dass man Johnisskraut auch bei trockener und spannender Haut einnehmen kann. Ist das richtig?

LG

[Aktualisiert am: Sun, 06 November 2016 22:50] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann Johanniskraut auch bei trockener und juckender Haut helfen? [Beitrag #1669 ist eine Antwort auf Beitrag #1668] Sun, 06 November 2016 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derminfo.de ist gerade offline  derminfo.de
Beiträge: 31
Registriert: May 2006
Member
Administrator
Da gibt es sicher bessere Dinge, zB eine einfache leicht fettende Creme. Preiswerter auf jeden Fall !
Aw: Kann Johanniskraut auch bei trockener und juckender Haut helfen? [Beitrag #1923 ist eine Antwort auf Beitrag #1668] Thu, 12 October 2017 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 30
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Member
Habe es noch nie benutzt und würde aus dem Grund auch einfach mal die Finger davon lassen.
Ich persönlich habe selber Probleme mit meinen schuppen und habe mich auch überwiegend im Internet umgeguckt und schlau gemacht.
Muss dazu sagen, dass ich schon immer eine sehr unreine Haut hatte.. aber was wirklich immer hilft ist eine echt gute Creme von Eucerin.

Hast du denn schon eine Lösung ?

[Aktualisiert am: Sun, 13 May 2018 20:06] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Gänsehautähnliche Hautflecken
Nächstes Thema: Wer kann mir helfen und sagen was ich habe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:01:08 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00534 Sekunden