Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Hässliche, trockene Haut!
Hässliche, trockene Haut! [Beitrag #164] Mon, 18 February 2008 10:12 Zum nächsten Beitrag gehen
kruemel ist gerade offline  kruemel
Beiträge: 1
Registriert: February 2008
Junior Member
Hallo!

Ich habe eine wirklich hässliche Haut..
Ich habe so kleine Pickelchen an Beinen und Oberarmen, und wenn man darüber streichelt, dann fühlt sich das so uneben an und es sieht einfach hässlich aus..
Habe schon alles Probiert..
Peeling, Babyöl, verschiedene Bäder, aber nichts hilft.
Irgendwie muss man die Pickelchen doch weg kriegen, oder nicht?!
Ich kann nichma ne kurze Hose oder einen Rock oder sowas anziehen, weil meine Beine so hässlich sind!Sad
Habt ihr einen Tipp, was man dagegen tun kann?! Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl!Sad Ich würde so gern eine zarte, weiche haut haben!Sad
Danke und liebe Grüße, kruemel!
Re: Hässliche, trockene Haut! [Beitrag #323 ist eine Antwort auf Beitrag #164] Mon, 24 August 2009 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4im3r ist gerade offline  4im3r
Beiträge: 1
Registriert: August 2009
Junior Member
Hallo,
ich habe auch eine problematische Haut. Sie ist extrem trocken und reisst schnell ein. Das ist dann natürlich schmerzhaft und sieht nicht schön aus. Was könnte ich dagegen tun? ich habe schon einiges ausprobiert und weiss nicht mehr weiter. Gibt es da eine gute Salbe die man benutzen kann?

[Aktualisiert am: Wed, 16 September 2009 19:17]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hässliche, trockene Haut! [Beitrag #355 ist eine Antwort auf Beitrag #164] Tue, 15 December 2009 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flummi ist gerade offline  flummi
Beiträge: 3
Registriert: December 2009
Junior Member
Hi,

hatte auch immer ziemlich rauhe und blasse Haut mit Unreinheiten in Gesicht und Decolte. Tägliches eincremen hat es überhaupt nicht gebracht.
Habe dann angefangen mit Eigenblut etc. den Körper von innen zu entgiften. Die Unreinheiten wurden natürlich erst mal schlimmer, wollte ja alles raus- hat sich dann aber schon gebessert.
Vor einiger Zeit bin ich an JenFe Pflaster gekommen- die helfen bei der natürlichen Entgiftung der Zellen, regen den Stoffwechsel an und tun der Haut gut (?)
Nun, erst wurden meine Unreinheiten wieder schlimmer- bei mir aber ein gutes Zeichen- dann aber begann sich die Haut an meinem ganzen Körper zu verändern. Zum einen wurde sie weicher, zugleich aber auch straffer- die Schlacken konnten abtransportiert werden, so hat sich sogar der Umfang und die Form verändert. Nun ich habe das Gefühl die Haut wirkt gesünder- der Teint hat sich verändert, die Haut ist glatter und weicher- und ich brauch mich nicht mehr eincremen !!
Das Beste ist, die Wirkstoffe sind rein pflanzlich und sollen keine Nebenwirkungen haben.
Re: Hässliche, trockene Haut! [Beitrag #545 ist eine Antwort auf Beitrag #323] Wed, 13 July 2011 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Engelchen ist gerade offline  Engelchen
Beiträge: 4
Registriert: July 2011
Junior Member
Lösung: ganz fette Cremes ohne Glycerin, (ist die Hölle bei mir)Deumavan ist das einzige, das gut tut!! (hab fast alles durch an Cremes und Salben, alles nix) und dann sehr fetten Joghurt, ärztlich empfohlen, sozusagen ne Kur damit. Habe mir jetzt nen Joghurtbereiter bestellt, 96,7 Inulin, reinigende Wirkung und super für die Haut. Ihr dürft mich gerne kontaktieren, bin froh. dass das Übel gefunden ist und endlich etwas hilft, s.o. LG Ulrike
Aw: Hässliche, trockene Haut! [Beitrag #611 ist eine Antwort auf Beitrag #164] Fri, 04 November 2011 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kassa ist gerade offline  kassa
Beiträge: 12
Registriert: November 2011
Junior Member
Wenn ihr selbst losgeht und nach der passenden Creme sucht, könnt ihr ewig den Markt abgrasen und vielleicht sogar welche finden, die euch schaden können. Ich suche bei solchen Problemen immer direkt den Dermatologen meines Vertrauens auf.
Aw: Hässliche, trockene Haut! [Beitrag #681 ist eine Antwort auf Beitrag #164] Mon, 27 February 2012 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Student ist gerade offline  Student
Beiträge: 5
Registriert: February 2012
Junior Member
Hallo Zusammen,
leiden Sie unter trockener, irritierter oder gereizter Haut? Dann können Sie mir bei meiner Bachelorarbeit helfen.
Ich bin Student an der dualen Hochschule in Karlsruhe und schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema „Wachstumsstrategien im Bereich der Hautpflege“.
Ich möchte herausfinden, wie sich trockene Haut bei Ihnen äußert und was Sie dagegen unternehmen.
Zu jeder Frage sind Antwortmöglichkeiten zum Ankreuzen vorgegeben. Für den Fragebogen werden Sie nur wenige Minuten benötigen. Wenn Sie Zeit hätten, meinen Fragebogen unter folgendem Link

http://ww2.unipark.de/uc/Admins_DHBW_Karlsruhe/cedc/

zu beantworten, würde ich mich sehr freuen!
Alle Angaben werden absolut anonym und vertraulich von mir behandelt. Die Angaben von Adressen, Namen oder ähnliches sind nicht notwendig.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

P.S. Bitte den Link kopieren und in die Adresszeile Ihres Browsers einfügen.
Aw: Hässliche, trockene Haut! [Beitrag #1055 ist eine Antwort auf Beitrag #164] Sat, 07 September 2013 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inge ist gerade offline  Inge
Beiträge: 8
Registriert: September 2013
Junior Member
Vielleicht peelst du ja auch zu oft. Ich pflege mich mit Dermaviduals. Das ist der Hammer. Ich gehe auch regelmäßig zu ner dermatologischen Kosmetikerin, von der ich das habe. Die sagt, man sollte so wenig wie möglich peelen, sonst kann alles nur noch schlimmer werden. Auf jedem Fall hab ich keine trockene Haut mehr und auch keine Schuppungen mehr.
Aw: Hässliche, trockene Haut! [Beitrag #1109 ist eine Antwort auf Beitrag #164] Thu, 14 November 2013 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ralph ist gerade offline  Ralph
Beiträge: 4
Registriert: August 2013
Junior Member
Meine Frau hatte auch die Beine voll roten Pickelchen. Nicht entzündet, sondern einfach unrein. Sie schämte sich immer die Beine zu zeigen. Wir waren dann länger Reisen und es hat sich gezeitg, dass ihr das Meerwasser, it leichtem Sandpeeling gut tut und die Sonne. Sie hat sich gezwungen, trotz allem kurze Sachen zu tragen um den Ausschlägen Licht und Sonne zu geben. Es hat sich seither stark verbessert. Wenn sie den Mut fast nicht aufbringen konnte die Beine zu zeigen habe ich ihr immer gesagt, dass da kaum jemand hinschaut und sie den Ausschlag genau so gut im Gesicht haben könnte und damit rumlaufen müsste.

Also, nur Mut und schenk deinen Beinen etwas Sonne und Salzbäder, wo du leicht mit dem Lappen massierst. Danach natürlich der Haut viel Feuchtigkeit zurück geben. Am besten mit einer dermatologischen Creme, da viele herkömmliche Crems kontraproduktiv sind.

Beste Grüsse und viel Erfolg
Ralph
Aw: Hässliche, trockene Haut! [Beitrag #1148 ist eine Antwort auf Beitrag #164] Fri, 24 January 2014 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exota ist gerade offline  Exota
Beiträge: 8
Registriert: January 2014
Ort: Berlin
Junior Member
Hat es deiner Frau denn auf Dauer Heilung verschafft? Oder nur für einige Zeit?
Aw: Hässliche, trockene Haut! [Beitrag #1192 ist eine Antwort auf Beitrag #164] Thu, 20 March 2014 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
johnenla ist gerade offline  johnenla
Beiträge: 2
Registriert: March 2014
Junior Member
Danach natürlich der Haut viel Feuchtigkeit zurück geben. Am besten mit einer dermatologischen Creme, da viele herkömmliche Crems kontraproduktiv sind.








__________________
Fut Coins
Aw: Hässliche, trockene Haut! [Beitrag #1368 ist eine Antwort auf Beitrag #164] Mon, 22 December 2014 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
exem ist gerade offline  exem
Beiträge: 1
Registriert: December 2014
Ort: Dresden
Junior Member
Hallo,
ja, dies üblichen Probleme mit der haut. hatte ich früher auch. Seit dem mein Kostmetikstudio einen Jett Plasma Lift hat, habe ich keine Probleme mehr mit trockender Haut! Kaufen kann man diesen auf http://www.dermatronics.de/

[Aktualisiert am: Mon, 05 January 2015 09:05]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Ausschlag oder Herpes
Nächstes Thema: S
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:00:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01363 Sekunden