Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Laeuse / Kopflaeuse » Goldgeist gegen Läuse?
Goldgeist gegen Läuse? [Beitrag #227] Thu, 14 August 2008 21:47
zorro ist gerade offline  zorro
Beiträge: 1
Registriert: August 2008
Junior Member
Schön dass es hier eine Möglichkeit gibt, sich auszutauschen. Wir kämpfen nun schon seit 4 Wochen gegen diese widerlichen Läuse, die mein Sohn in der Schule abbekommen hat.

Am meisten ärgert mich Goldgeist, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man damit die Viecher ertränken soll. Also zumindest bei meinem Sohn krabbeln die Kopfläuse auch nach ausgiebigem "Baden" (also zumindest Durchfeuchten) des Kopfes mit Goldgeist noch in aller Ruhe rum. Der Apotheker hat mir aber gesagt, dass die anderen Mittel auch nicht besser sind.

Natürlich ist es jetzt (nach 3 Flaschen !) weniger geworden, aber 4 Wochen ist eine ewig lange Zeit, und ob die Läuse wirklich weg sind, wissen wir nicht.
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Das beste Mittel bei kleinen Kindern?
Nächstes Thema: Öko Test Bewertung von Läusemitteln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:09:47 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00578 Sekunden