Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Extrem Trockene Haut
Extrem Trockene Haut [Beitrag #1861] Sat, 29 July 2017 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
SylvieHall ist gerade offline  SylvieHall
Beiträge: 1
Registriert: March 2017
Ort: Freiburg
Junior Member
Hallo,
ich habe an manchen Körperstellen einfach extrem trockenen und schuppige haut.Es kommt noch dazu, dass es endls juckt. Das Kratzen macht es dann schlimmer-also der Klassiker. Ich hab schon Linola draufgemacht. An manchen Stellen hilft es und an anderem leider nich. Es sieht einfach nicht so schön aus und nervt extrem. Ich habe das entdeckt:
https://www.noreiz.de/?gclid=CjwKCAjw5PDLBRB0EiwAh-27MhyPglk ZYQJruxK0RYUNvIgTuwcnQAi_YILJI055923W596Of5T3JRoCnekQAvD_BwE
und Das:
http://www.dadosens.com/dadosens-de/produkte/probalance.html

Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt? ih möchte ungern 10 verscheinene produkte bestellen. Vielen Dank Smile
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: [ prolonged fart noise ]...welp...That was about as much fun as having a pretty
Nächstes Thema: Ausschlag an beiden Handgelenken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:27:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00887 Sekunden