Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Rote Stelle zwischen der Brust
Rote Stelle zwischen der Brust [Beitrag #416] Tue, 13 July 2010 02:30
Radiomaedchen ist gerade offline  Radiomaedchen
Beiträge: 1
Registriert: July 2010
Junior Member
Hallo Forum Grin
Also..ich wende mich jetzt mal an euch ..
weil ich nicht ganz genau ob es besser ist zum Hautarzt zu gehen oder einfach nur Panik schiebe
und zwar..ich habe eine ziemlich große rote Stelle zwischen meiner Brust die sich ganz leicht aus meiner Haut heraushebt und wenn man darüberstreich sich auch glatt anfühlt.
Wenn ich nur ein Top trage mit leichtem Ausschnitt sieht man diese Stelle sehr stark und das ist mein Problem (nein nicht unbedingt das man das sieht wenn das ein Muttermal ist ja okay dann..macht es mich halt zu was besonderem ;]) das was mich aber stutzig macht:
es ist mir noch nie bewusst aufgefallen.
Ich kann mich nur schemenhaft erinnern das ich da eine leichte kleine rote Stelle (sie ist mir einfach nicht aufgefallen)habe mittlerweile ist die aber über 2 cm groß sprich es ist gewachsen und es fällt sehr deutlich auf und ich weiß einfach nicht was es ist.
Wie gesagt es ist rot leicht glänzend und glatt hebt sich sehr leicht aus der Haut ab (ich dachte auch erst das das Halt Dreck ist ;]) ehm und die Frage ist..ist das ein normales Muttermal?
es ist dazu auch noch ein perfekter kreis und die kleinere ausgabe dazu fast ein cm ist daneben und das mcht mir bisschen..angst
das ding is auch ..ich gehe nie in die sonne mit feuer habe ich auch keinen kontakt
und jah..ich weiß einfach nicht was es ist.
koennt ihr mir da helfen bzw soll ich davon mal ein foto machen damit ihr euch das besser vorstellen koennt?
Vorheriges Thema: rote Punkte / Flecken die schrecklich Jucken - nur im Sommer und nur am Fuß
Nächstes Thema: Komische flecken.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:33:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00525 Sekunden