Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Creme gegen Falten
Creme gegen Falten [Beitrag #347] Wed, 04 November 2009 16:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Lisa ist gerade offline  Lisa
Beiträge: 12
Registriert: July 2009
Junior Member
Hallo zusammen,
was haltet ihr von AntiAge Cremes, ich hab mich schon bisl drber erkundigt aber in anderen Foren sind alle total abgeneigt von AntiAge Produkten seid ihr der selben Meinung?
Also die einzige zu der ich was positives geles habe war die von Celyoung.
Kennt da vielleicht noch andere?

Gru Lisa
Re: Creme gegen Falten [Beitrag #349 ist eine Antwort auf Beitrag #347] Sun, 15 November 2009 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lisa ist gerade offline  Lisa
Beiträge: 12
Registriert: July 2009
Junior Member
Schade dass keiner antwortet, aber werds mir besorgen, Beitrag folgt Smile

Gru Lisa

[Aktualisiert am: Sun, 15 November 2009 15:24]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Creme gegen Falten [Beitrag #351 ist eine Antwort auf Beitrag #349] Thu, 03 December 2009 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lisa ist gerade offline  Lisa
Beiträge: 12
Registriert: July 2009
Junior Member
Hallo hab ja versprochen etwas drber zu schreiben, also habs jetzt 3 Wochen getestet und an sich ist die Creme ganz gut ob sie aber besser wirkt als normale Cremes wrde ich jetzt nicht unbedingt behaupten.

Gru Lisa
Re: Creme gegen Falten [Beitrag #370 ist eine Antwort auf Beitrag #351] Mon, 01 February 2010 05:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
creamartist
Beiträge: 1
Registriert: February 2010
Junior Member
Hallo,

ich bin Make-up Artist und Hautpflegeexpertin. Leider hilft keine Creme gegen Falten, egal wie teuer. Die Hautrzte wissen das brigens. Im Grunde hilft nur vorbeugen, vorbeugen, vorbeugen mit guten Pflegecremes und Kuranwendunge mit 15% Fruchtsurecremes oder Gels aus der Apotheke. 1-2 mal wchentlich ber Nacht auftragen.

Fr mehr Infos besucht doch einfach mal meine Facebook Seite "Hautschutzengel", da gibt es viele Tipps und Tricks fr die perfekte Hautpflege.
Aw: Creme gegen Falten [Beitrag #1056 ist eine Antwort auf Beitrag #347] Sat, 07 September 2013 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inge ist gerade offline  Inge
Beiträge: 8
Registriert: September 2013
Junior Member
Meine Mutter im hohen Alter ist sehr eitel. Die bekommt von meiner Kosmetikerin die Pflege zusammengestellt. Also das heißt, das ist ein Gel mit Hyaluron drin, dann Creme und dann noch Hyaluron hochdosiert und Antifalten-Serum. - Wenn sie das mal nicht nimmt, sieht man das gleich. Darum, es gibt wirklich was, was hilft. Aber wenn die Haut das eben nicht mehr selbst macht, dann muss man eben das geeignete Produkt dafür verwenden. Das ist jetzt nicht gerade billig aber echt, man sieht es total. Es sieht sehr frisch und gepflegt aus.
Aw: Creme gegen Falten [Beitrag #1590 ist eine Antwort auf Beitrag #347] Tue, 28 June 2016 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lotte5219 ist gerade offline  lotte5219
Beiträge: 2
Registriert: June 2016
Junior Member
Ich benutze jeden Tag die Clarins Anti Aging Linie und bin richtig begeistert von ihr!

Natürlich sind dadurch jetzt meine Falten nicht auf einmal verschwunden, aber die Creme hinterlässt ein frisches schönes Hautgefühl und sie fühlt sich irgendwie straffer an.
Aber ich denke, dass ist einfach darauf zurückzuführen, dass Anti Aging Cremes sehr feuchtigskeitsspendend sind und älter werdende Haut viel Feuchtigkeit braucht.

Die Clarins Creme ist natürlich nicht gerade günstig, aber ich finde es reicht wenn man sie sehr sparsam aufs Gesicht aufträgt.
Aw: Creme gegen Falten [Beitrag #1595 ist eine Antwort auf Beitrag #347] Sun, 10 July 2016 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marlen ist gerade offline  Marlen
Beiträge: 10
Registriert: April 2016
Junior Member
Meine Mutter hat ihr Leben lang nur Nivea Creme benutzt und hat mit über 60 noch eine superglatte Haut.
Wahrscheinlich hat sie da einfach eine gute Veranlagung, aber bei Haut und Haaren spielen ja auch Faktoren wie Hormone, Ernährung und Bewegung eine Rolle. Wenn jemand viel geraucht und seine Haut zu oft und zu stark der Sonne ausgesetzt hat im Leben, dann sieht man das eben auch in Form der Falten.

Die selbst zusammengemischte Creme aus natürlichen Inhaltsstoffen klingt nichtsdestotrotz interessant. Hatte auch mal eine von der Heilprakikerin, die war super.


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Aw: Creme gegen Falten [Beitrag #1961 ist eine Antwort auf Beitrag #347] Sun, 12 November 2017 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moself ist gerade offline  Moself
Beiträge: 15
Registriert: November 2017
Ort: Berlin
Junior Member
bringt alles nichts
Vorheriges Thema: Bericht über Arganöl in der Bildzeitung
Nächstes Thema: Mitesser mit Kohletabletten und Klebstoff entfernen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 16:37:46 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01117 Sekunden