Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Hyaluronsäure? (Hyaluronsäure - erfahrungen?)
Hyaluronsäure? [Beitrag #1609] Fri, 12 August 2016 15:08 Zum nächsten Beitrag gehen
martina89 ist gerade offline  martina89
Junior Member
Hallo,

habe vor kurzem einen Artikel über Hyaluronsäurekapseln gelesen. Die sollen ja das Hautbild verbessern, kleinere Fältchen verschwinden lassen und Gelenkschmerzen verringern. Hat jemand Erfahrungen und kann mir darüber berichten?

Danke für die Antworten!

Beste Grüsse,

Martina

[Aktualisiert am: Sun, 19 November 2017 06:41] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hyaluronsäure? [Beitrag #1959 ist eine Antwort auf Beitrag #1609] Sun, 12 November 2017 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moself ist gerade offline  Moself
Junior Member
ist ein gutes mittel
Aw: Hyaluronsäure? [Beitrag #1991 ist eine Antwort auf Beitrag #1609] Wed, 20 December 2017 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Member
Ich habe auch gelesen, dass die Hyluronsäure gut für die Haut sein soll.
Ich selber habe auch meine Probleme mit der Haut.
Muss halt auch gucken wie ich das mache, ich mag nämlich keine Falten bei mir. Aber jeder hat ja seinen Geschmack Smile

Ich persönlich habe mich dann auch mal über das Fadenlifting ( https://www.bargello-aesthetik.de/behandlungen/fadenlifting/ ) schlau gemacht. Ich bin mir nicht sicher ob ich das auch machen will aber man kann sich ja schlau machen.
Aw: Hyaluronsäure? [Beitrag #2002 ist eine Antwort auf Beitrag #1609] Thu, 04 January 2018 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Darby ist gerade offline  Darby
Junior Member
Hallo,

ich habe mir das Gesicht liften lassen, weil die ganzen Cremes und Salben einfach nicht geholfen habe. Schau doch einfach einmal auf [*** SPAM ***] nach. Da findest Du unterschiedliche Infos zum Thema.

LG

[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2018 19:05] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Pflege für trockene und unreine Haut?
Nächstes Thema: Rote Flecken bei Wärme
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Tue May 22 06:22:49 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00547 Sekunden