Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Was ist das?!
Was ist das?! [Beitrag #771] Sun, 12 August 2012 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Chris78 ist gerade offline  Chris78
Beiträge: 1
Registriert: August 2012
Junior Member
Hallo zusammen,
ich habe seit längerem jetzt schon diese " Dinger " und hab irgendwie mächtig Bammel zum Arzt zu gehen, abgesehen davon dass ich nicht weiß zu welchem ich gehen soll, weil ich nicht weiß was das ist.
Sind es nur Muttermale? Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Zwei sind direkt nebeneinander am Bauch, mittig, kurz vorm Penis und ragen sozusagen aus der Haut.
Das andere ist ganz flach und ist direkt am Hodensack, ebenfalls neben dem Penis. Keines tut weh oder juckt oder sonst etwas.
Wäre gut, wenn ich hier Hilfe bekäme.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Chris
  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 726.54KB, 234 mal heruntergeladen)
Aw: Was ist das?! [Beitrag #776 ist eine Antwort auf Beitrag #771] Fri, 17 August 2012 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
silverstar ist gerade offline  silverstar
Beiträge: 4
Registriert: August 2012
Junior Member
Das dürften gutartige Wucherungen sein. Gehen oft von alleine wieder weg.
Aber um 100,0% sicher zu sein doch lieber mal Hautarzt fragen.
Vorheriges Thema: Kleinkind Ausschlag um Mund/Nase
Nächstes Thema: dicke Blasen auf Brust, später eitrige Entzündung und offene,nekrotische Fleischwunde - was ist da
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 17 18:27:29 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01587 Sekunden