Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Ausschlag seit 8 Jahren - Niemand weiß was es ist (Ausschlag seit 8 Jahren - Niemand weiß was es ist)
Ausschlag seit 8 Jahren - Niemand weiß was es ist [Beitrag #783] Sun, 19 August 2012 18:31
quaelgeist ist gerade offline  quaelgeist
Beiträge: 1
Registriert: August 2012
Junior Member
Hallo liebe Leute,

ich leide seitdem ich c.a 13 bin an starkem Ausschlag an Brust und Rücken. Ich habe mich schon mit Hautärzten kurzgeschlossen, welche meinten, es "könne" keine Akne sein, da ich nichts im Gesicht habe. Ich sollte meinen Rücken mit einem Gemisch aus Salicylsäure, Isopropanol und Chloramphenicol täglich waschen, aber es hat sich keine Besserung gezeigt.

z.Z. behandle ich meinen Rücken mit Eucerine-Dermo Purifier, was allerdings auch eher schlecht als recht wirkt.

Meine Ernährung habe ich schon etliche Male umgestellt, egal ob eisen - oder zinkhaltig, Magnesium, etc pp, das Bild bleibt dasselbe.

Generell ernähre ich mich ziemlich fleischlos.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder wie man es behandeln sollte?

Habe das ganze auch mal fotografiert, Klick auf eigene Gefahr

http://www.abload.de/img/2012081913.20.42wvuuj.jpg

Vorheriges Thema: Lila Fleck, der Farbe wechselt??
Nächstes Thema: Welche Krankheit könnte das sein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 07:45:56 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01000 Sekunden