Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » kleine pünktchen auf der Brust (männlich)
kleine pünktchen auf der Brust (männlich) [Beitrag #793] Mon, 10 September 2012 18:22
Sotheby ist gerade offline  Sotheby
Beiträge: 1
Registriert: September 2012
Junior Member
Hallo!

hab nun seit einigen Monaten diese kleinen braunen Punkte auf der rechten Brustseite. Von der Sonne kommen die definitiv nicht. Und wie gesagt, nur auf der rechten Brustseite und die haben sich auch nicht mehr ausgeweitet. (Haut ist auf dem bild was rötlich, aber das ist eigentlich nicht so;) ) Wäre dankbar für ne "Diagnose", wobei ich mich jetzt dazu wohl durchringe zum Dermatologen zu gehen. Aber wäre trotzdem ganz hilfreich zuvor eine mögliche Diagnose zu bekommen.

(ich bin 21 J. und männlich.)

Viele Grüße


http://www10.pic-upload.de/thumb/10.09.12/tzti93xp31vb.jpg
Vorheriges Thema: Hilfe!!! Wer kennt diesen Ausschlag??
Nächstes Thema: Merkwürdige Pickeln auf der Haut.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:27:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12409 Sekunden