Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Fußpilz oder so etwas in der Art?
Fußpilz oder so etwas in der Art? [Beitrag #407] Sat, 26 June 2010 03:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Johnnybegood ist gerade offline  Johnnybegood
Beiträge: 2
Registriert: June 2010
Junior Member
Hallo,

ich hab seit 10 Tagen in meinen Linken Fu einige ziemlich nervige und juckende Blasen...angefangen hatte es glaube ich, nachdem ich 2-3 Stunden geschwitze Socken auf der Arbeit an hatte...aber obs daran lag, keine ahnung..schauts auch selber mal an bitte =)
Montag geh ich zum Arzt, aber im moment is er im Urlaub.

Hier das Bild:

http://img37.imageshack.us/img37/7562/26062010206.jpg

gru
Re: Fußpilz oder so etwas in der Art? [Beitrag #415 ist eine Antwort auf Beitrag #407] Mon, 12 July 2010 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Johnnybegood ist gerade offline  Johnnybegood
Beiträge: 2
Registriert: June 2010
Junior Member
Hallo ich bins nochma!

War jetzt beim Hautarzt, er hat Abstriche gemacht die jetzt 2 wochen wachsen mssen...jetzt hab ich aber auch schon ganz viele blschen an den hnden! Und es werden immer mehr, an beiden hnden. An den Fen halt es sich jetzt in Grenzen, aber die Hnde sind schlimm!
er gab mir Zinkl mit, aber bringen tuts nich wirklich was...habt ihr ne Ahnung was das sein knnte? Ne Allergie hab ich, soweit ich wei, gegen nichts...schaut mal die Bilder...ich werd langsam noch verrckt, das fngt auch noch an zu jucken..

http://img686.imageshack.us/img686/3571/12072010244.jpg <-- Handinnenflche

http://img714.imageshack.us/img714/2677/12072010246.jpg <-- Finger

http://img692.imageshack.us/img692/647/12072010249.jpg <-- Hand von der Seite

Wre sehr froh wenn ich ne hilfe bekommen knnte..

mfg Mario =)
Re: Fußpilz oder so etwas in der Art? [Beitrag #542 ist eine Antwort auf Beitrag #415] Thu, 07 July 2011 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paul ist gerade offline  Paul
Beiträge: 1
Registriert: July 2011
Junior Member
Hallo Mario,

ich habe das gleiche Problem. Ich hab es auch schon mit viele Hautrzten versucht und keiner weiss eine Antwort.
Kannst du mir Informationen geben? UNd wie behandelst du das?

Gru Paul
Aw: Fußpilz oder so etwas in der Art? [Beitrag #792 ist eine Antwort auf Beitrag #407] Mon, 10 September 2012 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
sparkle ist gerade offline  sparkle
Beiträge: 1
Registriert: September 2012
Junior Member
Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden??
Ich habe leider das gleiche Problem.
Vorheriges Thema: Bericht über Spezialklinik Neukirchen- wahnsinns Erfolg!
Nächstes Thema: Ist das wirklich Neurodermitis???Fotos sind da
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Nov 23 06:38:52 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01020 Sekunden